04/05/2022

PELLEGREEN LLC

Wir arbeiten!

PELLEGRIN LLC freut sich, mitteilen zu können, dass das Werk trotz des Krieges und der für uns alle schwierigen Zeiten seine Tätigkeit nicht eingestellt hat. Seit dem ersten Tag des Krieges produzieren wir täglich Pellets und verkaufen sie auf dem Inlandsmarkt und exportieren sie in europäische Länder.

PELLEGREEN LLC setzt seine Aktivitäten fort und bereitet sich auf den Beginn der Saison 2022-2023 vor. Wir schließen derzeit aktiv Verträge über den Kauf von Rohstoffen und die Aktualisierung und Modernisierung der Ausrüstung ab. Ab Juni 2022 soll die zweite Produktionslinie in Betrieb genommen werden, die das Produktionsvolumen verdoppeln wird - auf bis zu 5.000 Tonnen pro Monat. Das Unternehmen erwägt die Herstellung und Einführung neuer Arten von Brennstoffpellets. Wir entwickeln die Wirtschaft der Ukraine, und gemeinsam kommen wir zum Sieg!

Ausstellerdatenblatt