25/05/2022

Fenecon GmbH

FENECON Stromspeichersysteme jetzt in Schweden erhältlich

Während der Messe The Smarter E / ees 2022 in München, haben FENECON und SellPower eine exklusive Vereinbarung für den Vertrieb, Service und Support von Fenecon-Produkten durch SellPower auf dem schwedischen Markt unterzeichnet.

“Wir sind froh und stolz, SellPower Nordic AB als neuen FENECON-Länderpartner vorstellen zu können. Da wir die spezifischen Anforderungen des schwedischen Marktes kennen, wissen wir auch, wie wichtig es ist, einen starken und engagierten Partner zu haben, der über eine gute Bonität, ein hohes Maß an Fachwissen und ein lokales Verständnis des Marktes verfügt”, sagt Tomas Bílek, Head of International Business Development bei FENECON.

SellPower Nordic AB ist der schwedische Repräsentant und Generalvertreter für verschiedene Marken in der Stromversorgung. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Sicherheit, Telekommunikation, Marine und Industrie.

SellPower wird unsere Produkte unterstützen und uns darüber hinaus helfen, sie weiterzuentwickeln, um unseren schwedischen Kunden eine passgenaue Lösung für ihren Weg zur 100% Energiewende mit erneuerbaren Energien anzubieten.

“Unserer Meinung nach bietet Fenecon derzeit die beste Energiespeicherlösung auf dem Markt. Wir werden auch die Möglichkeit haben, an der zukünftigen Entwicklung der Produkte von Fenecon teilzunehmen, um sie für die Bedürfnisse des schwedischen Marktes weiter zu optimieren. Fenecon gibt uns auch die Möglichkeit, größere Energiespeichersysteme mit “Second Life” E-Auto-Batterien zu bauen, was ein wichtiger Teil der Umweltpolitik von SellPower ist”, sagt Erik Humlén-Kirbe, Produktmanager von SellPower Nordic AB.

Herzlich willkommen in der FENECON-Familie!

Ausstellerdatenblatt